Executive Search und Interim Management Boutique

Expertise

Unsere Expertise liegt in der Identifizierung und Gewinnung von außergewöhnlichen Leistungsträgern.  

Dabei konzentrieren wir uns auf Märkte, in denen wir durch Netzwerke, Erfahrung und Know-how einen Mehrwert stiften können.

In den Branchen Real Estate, Financial Services sowie Fintech sind wir zu Hause und arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden an Lösungen für eine zügige Besetzung von offenen Positionen.

Wir sind im gesamten Prozess persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und Bewerber, ohne Delegieren an ein externes Research Team. So stellen wir sicher, dass Prozesse ohne Streuverlust, offen und transparent betreut werden.

Management Summary

Björn Klein startete seine berufliche Laufbahn mit einer klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer Genossenschaftsbank. Im Anschluss studierte er internationale Betriebswirtschaftslehre in Göttingen sowie Finanzökonomie an EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel. 

 

Nach einigen Jahren im Private Banking wechselte er 2013 in die Personalberatungsbranche. Zuletzt war er als Managing Partner einer mittelständischen Personalberatung für die Branchen Financial Services und Real Estate zuständig. 

Konkrete Ergebnisse

Björn Klein

Senior Advisor / Inhaber

Mein Ziel ist es, allen Stakeholder den bestmöglichen Service und Mehrwert in einem gemeinsamen Rekrutierungsprozess zu liefern. Offen, transparent und auf den Punkt.